Zum Inhalt springen

14. April 2021: Antrag Sachstand zum Prüfungsauftrag „Wohnprojekt Elbmarsch“ Wohnraum für Menschen mit Behinderung

Die Fraktionen der CDU, Freien Wähler und der SPD stellten im Mai 2020 gemeinsam einen Prüfantrag zum Wohnprojekt Elbmarsch, Wohnraum für Menschen mit Behinderung. Im Finanzausschuss am 24.09.2020 und im Samtgemeindeausschuss am 07.10.2020 wurde die Thematik ebenfalls behandelt.

Die Fraktionen der CDU, Freien Wähler und der SPD stellten im Mai 2020 gemeinsam einen Prüfantrag zum Wohnprojekt Elbmarsch, Wohnraum für Menschen mit Behinderung. Im Finanzausschuss am 24.09.2020 und im Samtgemeindeausschuss am 07.10.2020 wurde die Thematik ebenfalls behandelt. Da nun schon einige Zeit vergangen ist, beantragt die SPD Fraktion einen Sachstandsbericht.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Eckermann

Fraktionsvors.

Download Format Größe
Sachstand Wohnprojekt Elbmarsch PDF 307,5 KB

Vorherige Meldung: Antrag barrierefreie Bushaltstellen

Nächste Meldung: Antrag Ernst-Reinstorf-Oberschule als IGS

Alle Meldungen