Datum und Uhrzeit

14. November 2014, 17:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Marschacht

Marschachter Hof

Liebe Genossinnen, liebe Genossen
auch in diesem Jahr haben wir wieder die Freude einige unserer Mitglieder für langjährige Treue zur SPD zu ehren.

Hierzu lade ich euch zu einer gemütlichen Runde am 14. November 2014 (Freitag) um 17:00 Uhr in den Marschachter Hof ein.

Unsere diesjährigen Jubiliare sind Peter Raddatz (Winsen/Luhe, 50 Jahre), Erich Ziegler (Marschacnt, 40 Jahre), Rita Eckermann (Marschacht, 25 Jahre) und Holger Kloft (Marschacht, 10 Jahre).
Nach dem offiziellen Teil haben wir ein gemeinsames Essen (a la Carte) vorgesehen. Auch Getränke, Klönen und alte Erinnerungen austauschen sollen dabei nicht zu kurz kommen.
Hierzu sind uns selbstverständlich möglichst viele Gäste willkommen, um einen schönen Abend zu verbringen und der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben.
Auch ein Wort zu den Kosten möchte ich noch anbringen: die Jubiliare sind selbstverständlich vom Ortsverein eingeladen. Da unsere Mittel aber begrenzt sind, bitten wir alle weiteren Besucher ihre Kosten selbst zu tragen.


Mit freundlichen Grüßen
Erich Ziegler


Ortsvereinsvorsitzender
SPD-Elbmarsch
www.spd-elbmarsch.de


Erich Ziegler (1. Vorsitzender) Weidenweg 10, 21436 Marschacht
Tel.: 04176/1794 E-Mail: e.ziegler@spd-elbmarsch.de