Datum und Uhrzeit

9. Oktober 2017, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Hanstedt

Küsterhaus Hanstedt, Buchholzer Str. 1, 21271 Hanstedt

Diskussion mit
• Stefan Schostok, Oberbürgermeister von Hannover und
• Hendrik Frese, SPD Landtagskandidat

Montag, 09.10.2017, um 19:00 Uhr
Küsterhaus Hanstedt, Buchholzer Str. 1, 21271 Hanstedt

„Sei es beim ÖPNV, oder aber im Ausbau von zukunftsfähigem Internet, oftmals werden ländliche Regionen bei Investitionen vernachlässigt, weil weniger „Kunden“ zur Verfügung stehen. Aber wird das Land dadurch nicht noch unattraktiver? Müsste nicht insbesondere in die ländlichen Räume investiert werden?

Freuen sie sich auf eine interessante Diskussion mit Stefan Schostok, der als Oberbürgermeister von Hannover für den Plan der „Region Hannover“ zuständig ist und viel über die Anbindung der Region Hannover an die Stadt Hannover sagen kann.

Lassen sie uns Klartext sprechen. Ich freue mich auf eine spannende, aber faire Diskussion mit ihnen.“

RÜCKFRAGEN: Hendrik Frese, Tel. 0171/8359260

PRESSEBILDER: www.hendrik-frese.de/pressebilder