SPD-Reisedienst

SPD-ReiseService
Wir über uns - der SPD-ReiseService stellt sich vor
Herzlich willkommen beim Reiseveranstalter der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands, einem Service für Mitglieder und Freunde der SPD. Wir sind keine „Ferienschule” der Partei, sondern bieten Urlaub mit viel Spaß, guter Laune und ein bisschen Erholung vom Alltag mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen.

Bereits seit über 20 Jahren veranstalten wir Reisen im Freundeskreis. Ohne Ballkleid und Smoking – mit guter Laune statt vornehmem Getue.

Aus einer Vielzahl von Reiseideen stellen wir alljährlich ein attraktives Programm zusammen: Kreuzfahrten auf Hoher See oder durch die schönsten Flusslandschaften, politische Programmreisen und spannende Erlebnisreisen – nahezu in alle Himmelsrichtungen. Oder auch Kurzreisen für ein paar erholsame und entspannende Tage zwischendurch.

Aber wir reisen eben auch, um Neues zu sehen, einmal hinter die Kulissen zu schauen, uns in anregenden Gesprächen vor Ort eine eigene Meinung zu bilden und die Entwicklungen in der Welt ein wenig besser verstehen zu können.

So ist hoffentlich für jeden von Euch genau das richtige Angebot dabei.

Wir machen nicht alles anders – aber vieles besser ...
Und unsere Preise – die können sich wahrlich sehen lassen!

Der Reiseveranstalter für Mitglieder und Freunde der SPD