Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
der nächste Schritt ist getan.
Die SPD-Elbmarsch hat zusammen mit den Ortsvereinen Seevetal und Winsen einen Newsletter und einen Diskussions-Blog installiert.

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
der nächste Schritt ist getan.
Eine weitere Voraussetzung, um uns zum kommenden Kommunalwahlkampf im Internet zu präsentieren.
Um Zugang zu bisherigen „Nichtwählern“, „Anderswählern“ und vor allem „Erstwählern“ zu bekommen, ist es wichtig, dass sich alle SPD-Mitglieder und Unterstützer aktiv an der (Mail) Adressen-Sammlung beteiligen. Unterstützt diese Aktion indem Ihr Euch für den Newsletter anmeldet und den erhaltenen Newsletter mit der Bitte um Weiterleitung und Anmeldung an möglichst viele Freunde und Bekannte in der Elbmarsch (denn nur die dürfen uns wählen) sendet.

Der erste Newsletter wurde von Monika Strecker an alle beim Unterbezirk bekannten Mail-Adressen versendet. Dadurch werden sicherlich einige von Euch den Newsletter Nr. 1 zum Zweitenmal erhalten haben.

Zukünftig wird auf die wichtigsten Homepage-Beiträge (Aktuelle Meldungen, Wahllisten, Kandidatenvorstellungen, etc.) über diesen Newsletter mit einem Kurztext hingewiesen. Weiterlesen….. anklicken und schon seid Ihr direkt beim entsprechenden Artikel auf unserer Homepage (zur Zeit noch auf der Homepage des Unterbezirks).

Neben dem Newsletter ist auch der Diskussions-Blog und unser Facebook-Konto aktiv.
Diese drei Banner findet Ihr auf der Startseite unserer Homepage.