Spendenaktion zur digitalen Hilfe der SPD Elbmarsch, der Firma NetCable und der Elbmarsch Tafel

Es erreichen mich immer wieder Anfragen, ob auch Geldspenden möglich sind. Leute die keine Geräte zu spenden haben, aber trotzdem helfen wollen, möchten sich auf finanzielle Weise an dieser Aktion beteiligen. Ich finde, es wäre fehlerhaft, diese Hilfsbereitschaft NICHT mit einzubeziehen. Daher ist in Absprache mit der Elbmarsch Tafel folgendes vereinbart worden:

Es werden ab sofort auch Geldspenden entgegengenommen. Diese fließen in diese digitale Hilfsaktion. Von diesen Spenden sollen Tablet-Computer oder ähnliche Geräte beschafft werden um auch diese zu verteilen, logisch, oder

Spendenquittungen können auf Wunsch sowohl für Sach- als auch für Geldspenden ausgestellt werden. Hier nun die Kontaktdaten für eine Geldspende:

Volksbank Winsener Marsch

IBAN: DE21 2006 9965 0009 5702 00

BIC: GENODEF1WIM

Bock Stiftung

Angabe als Verwendungszweck: ElbmarschTafel digitale Hilfe

....und noch eine weitere tolle positive Nachricht! Mit heutigem Stand sind zwei weitere Geräte angekündigt worden. Ob bei der Behelfsmaskenaktion am Anfang der Pandemie oder auch jetzt wieder: Die Elbmarsch hilft und schaut nicht weg. Dafür kann man nur DANKE sagen.

Euer Michael Cramm

Link zur Aktion:

https://heyalter.com/