Der Ortsverein Elbmarsch wählte auf seiner Jahreshauptversammlung am 17.03.2023 einen neuen Vorstand.

Günter Twesten und Gabriele Morgenroth bilden nun als Doppelspitze den Vorsitz. Als Stellvertreter wurde Klaus Stöhr gewählt.

Die Ämter der Schriftführer und des Mitgliedsbeauftragten übt erneut Wolfgang Heiberg aus. Silke Fritzsch-Maak wurde wieder zur Finanzbeauftragten gewählt. Das Amt der Beisitzer wird von Dagmar Behrens, Inge Sievers und Martin Block wahrgenommen.

Nils Daniel und Kevin Twesten sind als neue Internetbeauftragte und Heinz Glasbrenner sowie Ronald Schulz wurden für das Amt der Revisoren gewählt.

Der neu gewählte Vorstand blickt positiv in die Zukunft und wird nun umgehend die Arbeit aufnehmen und die SPD Fraktionen in den Räten fördern und unterstützen. Weiterhin steht die Vorbereitung des Jubiläums „50 Jahre Ortsverein SPD“ an.