Zum Inhalt springen
Hendrik Frese 2 Foto: Fotomanufaktur, Danny Wandelt
Antje Dedio OV-Vorsitzende SPD-Elbmarsch

8. Juni 2019: SPD - alles vorbei oder Chance zum Aufbruch?

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Interessierte,

die Medien überschlagen sich mit ihrer Berichterstattung über die SPD - viel Wahres, viel Übertriebenes, viel Spott und Häme. Das ist so und lässt sich von uns nicht unmittelbar beeinflussen.

Aber: die SPD war schon immer eine Partei des Dialogs. Diesen Faden wollen wir aufnehmen, uns treffen und miteinander ins Gespräch kommen. Wenn SPD-Mitglieder und Menschen, die sich parteiunabhängig oder für Politik interessieren, zusammenkommen, können wir an Klarheit gewinnen. Wissen zusammentragen, Meinungen äußern, anderen zuhören und neue Erkenntnisse gewinnen - so leben wir Politik.

Sei dabei! Die SPD in der Elbmarsch lädt zur einer offenen Diskussionsrunde am 13.06.2019 um 19.00 in den Marschachter Hof ein.

Vorherige Meldung: Schulgeldfreiheit für Gesundheitsfachberufe kommt

Nächste Meldung: Erklärung zum Geordnete-Rückkehr-Gesetz

Alle Meldungen