Gemeinsam geht es besser.......

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Arbeit, die wir gemeinsam auf viele
Schultern verteilen möchten. Ich möchte Euch daher ganz herzlich bitten, zahlreich auch zu folgenden Erfolgskriterien beizutragen:
Plakate kleben und aufstellen: Die Einladungsplakate wollen wir am 21.08.2015 ab 17:00 Uhr kleben. Wie immer treffen wir uns bei Hubert Block, Brackweg 5 in Obermarschacht. Helfende Hände können wir dabei gut gebrauchen. Der Vorstand würde sich daher freuen, wenn wir viele Mitglieder begrüßen können. Für ein paar Getränke ist gesorgt, damit auch die Stimmung bei der Arbeit gut ist.
Aufbauen: Am Samstag,29.08.2015 treffen wir uns um 14:00 Uhr bei Lars, um schon ein wenig aufzubauen. Auch hier würden wir uns über helfende Hände freuen.
Kuchenspende für das Sommerfest: Wie immer soll es wieder bei unserem Fest ein Kuchenbuffet geben. Die Kuchen aus eigener Herstellung sind immer beliebt. Wir freuen uns deshalb, wenn ihr zum Sommerfest wieder eure leckeren Kuchen mitbringt.
Abbauen: Damit Lars am Sonntag kein Schlachtfeld hinterlassen bekommt, werden wir im Anschluss an das Sommerfest gemeinsam aufräumen. Plant daher bitte ein wenig Zeit ein.