Herzliches Dankeschön an "Peters Beine" und Unterstützer der Gegendemo "Lieber Gute Musik, als schlechte Vorträge"

Die SPD Elbmarsch möchte sich herzlich bei allen bedanken, die zur erfolgreichen Gegendemo "Lieber Gute Musik, als schlechte Vorträge" beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön gilt der Band "Peters Beine" für ihre mitreißende musikalische Darbietung und ihre Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Die energiegeladene Performance von "Peters Beine" hat die Botschaft der Demo auf eine kreative und unterhaltsame Weise vermittelt. Ihre Darbietung hat dazu beigetragen, dass die Veranstaltung zu einem inspirierenden Erlebnis für alle Anwesenden wurde.

Ein weiteres Dankeschön geht an Kathrin Bockey, Samtgemeindebürgermeisterin, und Michael Cramm, Bürgermeister der Gemeinde Tespe, für ihre Anwesenheit und Unterstützung. Ihr Engagement für kulturelle Veranstaltungen und freie Meinungsäußerung in unserer Gemeinde ist von unschätzbarem Wert.

Die Gegendemo "Lieber Gute Musik, als schlechte Vorträge" war ein voller Erfolg, und wir schätzen die Unterstützung der Gemeinschaft sowie die positive Resonanz. Gemeinsam setzen wir uns für eine vielfältige und lebendige Kultur in Elbmarsch ein.

Vielen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben!

Mit solidarischen Grüßen,

SPD Elbmarsch