Zum Inhalt springen
Vollsperrung Foto: SPD-Elbmarsch

8. Februar 2020: Am 19.02.20 sind erreicht: Unterschriften auf Liste = 3464, online = 465 Gesamt 3929

GEGEN VOLLSPERRUNG DER B 404 UND ELBBRÜCKE.......
Bereits knapp zweitausend Unterschriften konnten von uns eingesammelt werden. Und das ist nur ein Zwischenstand......
Fotomontage mit Google-Maps Foto: SPD-Elbmarsch

Die Nutzer der Elb-Querung im Zuge der B404 sind aufgeschreckt und beteiligen sich an unserer Aktion, um eine "VOLLSPERRUNG" 2021 zu vermeiden.

Die SPD-Landtagsabgeordnete Kathrin Bockey (Mit Wurzeln in der Elbmarsch) und Kay Vogel (beide MdL Schleswig-Holstein) haben eine "Kleine Anfrage" an die Landesregierung in Kiel zum Thema Elbbrücke in Geesthacht sowie Lauenburg gestellt. Die "Kleinen Anfragen" mit Antworten im Anhang.

Wir bleiben am Ball und Informieren über die Entwicklung......

Download Format Größe
Drucksache 19 01940 Gee PDF 85,2 KB
Drucksache 19 01941 Lau PDF 81,3 KB

Vorherige Meldung: Kevin Kühnert beim Neujahrsempfang der SPD im Landkreis Harburg

Nächste Meldung: Einladung zur Juso's-Elbmarsch Veranstaltung: „Was will die Jugend?“

Alle Meldungen