Die SPD Elbmarsch hielt am 22.03.2024 ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Marschachter Hof ab, die von einer Vielzahl engagierter Mitglieder besucht wurde. Günter Twesten, einer der beiden Vorsitzenden des Ortsvereins, eröffnete die Versammlung und gab einen umfassenden Rückblick auf die vergangenen Veranstaltungen und Aktivitäten des letzten Jahres. Dabei wurde deutlich, dass die SPD Elbmarsch weiterhin aktiv an der Gestaltung unserer Samtgemeinde beteiligt ist und sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzt.


Besonders erfreulich waren die zahlreichen konstruktiven Wortmeldungen der anwesenden Mitglieder während der Diskussion über zuküntige Projekte und Aktivitäten. Es wurde deutlich, dass ein breiter Konsens über die politischen Ziele und Schwerpunkte der SPD Elbmarsch besteht, und dass die Mitglieder sich akiv an der Planung und Umsetzung beteiligen möchten.


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch langjährige Mitglieder für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Diese Ehrungen sind ein Ausdruck der Wertschätzung für ihren langjährigen Beitrag zum Erfolg der SPD Elbmarsch und ihrer kontinuierlichen Unterstützung.


Darüber hinaus hieß die SPD Elbmarsch auch neue Mitglieder herzlich willkommen. Die Aufnahme neuer Mitglieder zeigt das anhaltende Interesse und das Vertrauen in die Arbeit der SPD Elbmarsch und stärkt die Basis der Partei. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung waren die Suppen, die allen Teilnehmern als kleine Stärkung gereicht wurde.


Die Jahreshauptversammlung der SPD Elbmarsch war ein wichtiger Schrit zur Weiterentwicklung der Partei und zur Festigung der politischen Ziele für die Zukunft. Die SPD Elbmarsch dankt allen Teilnehmern für ihre konstruktive Mitarbeit und ihr Engagement.