NEU Foto: SPD Hohe Geest
Team Samtgemeinde Salzhausen; Hintere Reihe v.l.n.r.: Mortimer Schmiedebach, Abdullah Kaya, Dieter Schröder-Wrobel, Thomas Scheiber, Marvin Arndt und Frithjof Plautz Vordere Reihe v.l.n.r.: Burkhard Schaedel, Frithjof Brandt, Hans-Joachim Hinsch, Petra Forche, Jürgen Beyer und Benedict Dudda

30. Juni 2021: Unsere Kandidat:Innen für die Gemeinden, die Samtgemeinde Salzhausen und den Kreistag

Quelle: SPD-Ortsverein Hohe Geest

Wir werden bei der Kommunalwahl im Herbst 2021 besonders intensiv mit den Menschen in der Samtgemeinde Salzhausen über unsere Vorschläge und Konzepte diskutieren. Es geht um die Frage, wie wir in den Gemeinden die besten Rahmenbedingungen für ein gutes, sicheres und demokratisches Leben gewährleisten können. Dabei wollen wir offen, engagiert und mit Zuversicht für unsere Konzepte und eine Wahlteilnahme werben.

Und wir wollen Sie überzeugen, dass die Zukunft unserer Samtgemeinde bei der SPD am besten aufgehoben ist.

Es gibt viele gute Gründe, bei der Kommunalwahl 2021 die SPD und ihre Kandidat:Innen zu wählen. Sozialdemokrat:innen verstehen sich als Kümmerer vor Ort. Eine Übersicht unserer Kandidat:Innen für die Gemeinde, die Samtgemeinde und den Kreistag haben wir hier für Sie erstellt.

Wir sind auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Vorherige Meldung: UPDATE: Spendenaktion gebrauchte Laptops, Rechner, Tablets

Nächste Meldung: Wohnst du schon oder suchst du noch?