Nur wer Europa wählt, macht Europa stark

Foto: Spd LK-Harburg

Europa ist in Drift geraten. Die Wahl am Sonntag ist eine Richtungswahl. Nur eine starke Sozialdemokratie in Deutschland und Europa, kann dafür sorgen, dass wir und unsere Familie auch künftig in eine sichere Zukunft blicken können.

Alle, die sich für Frieden, Freiheit, Solidarität und Wohlstand in Europa einsetzen, müssen den entscheidenden Schritt tun und zur Wahl gehen. Überlasst Europa nicht den Spaltern, die sich nur wählen lassen, um dieses großartige Friedensprojekt Europa zu zerstören. Ihr könnt sehen, wie die Populisten in Österreich ihre hässliche Fratze zeigen.

Es geht am 26. Mai, liebe Genossinnen und Genossen, nicht nur um das Bekenntnis zu unserer Partei! Sondern es geht um das Bekenntnis zu einem Lebens- und Gesellschaftsmodell in Europa. Das Modell, das unsere Zukunft in Europa sichert und auch Schwächere in unserer Gesellschaft mitnimmt! Macht von Eurem demokratischen Recht, das wir in Europa uns erkämpft haben, Gebrauch!

Seid selbstbewusst und lasst Euch nicht bange machen! Ihr habt es am 26. Mai in der Hand. Macht von Eurem demokratischen Recht, das wir in Europa uns erkämpft haben, Gebrauch!

Denn nicht zu wählen ist nicht neutral!