Einladung zum politischen Salon der Ortsvereine Elbmarsch und Winsen

Antje Dedio
1. Vorsitzende OV-Elbmarsch

Pressemitteilung

Die Ortsvereine aus Winsen und der Elbmarsch laden erneut zum politischen Salon ein. Dieses Mal wir die Veranstaltung wieder in der Elbmarsch stattfinden.

In der Keramikwerkstatt Zander in der Fahrenholzer Straße 24 in 21423 Drage können politisch Interessierte und solche, die es werden wollen, am 24.08.2018 ab 19 Uhr in gemütlicher und lockerer Runde über tagespolitische Themen und mehr diskutieren und debattieren.

Mittlerweile haben sich die Salondebatten in der Elbmarsch etabliert. Der Ortsverein der SPD Elbmarsch freut sich über die gute Resonanz der letzten Veranstaltungen und hofft, auch zum politischen Salon am 24.08.2018 wieder zahlreiche Gäste begrüßen zu können.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV Elbmarsch