SPD Elbmarsch lädt zum Neujahrsempfang

Foto: Fotomanufaktur, Danny Wandelt

Antje Dedio
Ortsvereinsvorsitzende

Auch Anfang 2018 möchte die SPD Elbmarsch das neue Jahr wieder mit ihrem traditionellen Neujahrsempfang begrüßen.
Diesmal findet die Veranstaltung am Freitag, den 12.01.2018 um 19 Uhr im Marschachter Hof statt.

Neben der Ehrung langjähriger Parteimitglieder durch die Ortsvereinsvorsitzende Antje Dedio wird es Grußworte des Drager Bürgermeisters Uwe Harden geben.

Als Gastrednerin konnte der Ortsverein die Schleswig-Holsteinische Landtagsabgeordnete Kathrin Wagner-Bockey gewinnen. Die gebürtige Elbmarscherin, die seit ein paar Jahren in Geesthacht lebt, konnte bei der Landtagswahl im Mai 2017 für den Wahlkreis Lauenburg-Süd das Direktmandat für die SPD gewinnen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Die SPD Elbmarsch lädt alle Interessierten ein, in gemütlicher Runde ein paar schöne Stunden zu verbringen und das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV SPD Elbmarsch