Einladung zum vierten politischen Salon der Ortsvereine Elbmarsch und Winsen

Pressemitteilung

Die Ortsvereine aus Winsen und der Elbmarsch laden erneut zum politischen Salon ein. Dieses Mal wir die Veranstaltung in der Elbmarsch stattfinden. Im Wintergarten des Restaurants Stover Strand (Stover Strand 10 in 21423 Drage) können politisch Interessierte und solche, die es werden wollen, am 06.10.2017 ab 19 Uhr in gemütlicher und lockerer Runde über tagespolitische Themen und mehr diskutieren und debattieren.

Der Landtagskandidat der SPD für den Wahlkreis der Elbmarsch, Hendrik Frese, wird ebenfalls vor Ort sein und freut sich auf einen regen Meinungsaustausch zu den unterschiedlichen Themen, die die Bürger so kurz vor der Landtagswahl bewegen.

Mittlerweile trifft man sich bereits zum vierten Mal in lockerer Runde zu den Salondebatten. Der Ortsverein der SPD Elbmarsch freut sich über die gute Resonanz der letzten drei Veranstaltungen und hofft, die Idee des „politischen Debattierklubs“ als zukünftig als feste Größe im Landkreis Harburg installieren zu können.

Alexandra Groß

Pressesprecherin OV Elbmarsch