Datum und Uhrzeit

8. Januar 2017, 11:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Marschacht

Marschachter Hof
21436 Marschacht

Traditioneller Neujahrsempfang der SPD-Elbmarsch 2017.

Liebe Freunde, sehr geehrte Damen und Herren,

die SPD-Elbmarsch beginnt das neue Jahr am 08.01.2017 (Sonntag) wieder mit ihrem Neujahrsempfang. Hiezu lade ich Dich/Sie und Deinen/lhren Ehegatten oder Lebensgefährten herzlich ein.

Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen und hoffen, mit Euch/lhnen ein paar fröhliche Stunden zu verbringen sowie in gemütlicher Runde einige interessante Gespräche zu führen.

Über die weitere Einzelheiten des Neujahrsempfanges informiert unser Flyer, den ich als Anlage beigefügt habe.

lch wünsche euch/lhnen ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes und erfolgreiches Jahr

Hendrik Frese
Vorsitzender